Skip to content

Tanz im August

Mai 18, 2011

Glücklicherweise habe ich, einer Eingebung folgend, mal nachgesehen, ob das Programm von „Tanz im August“ schon steht. Tut es nicht, aber der Vorverkauf hat schon angefangen und zwar hier.  Für zwei Veranstaltungen, nämlich Lalala Human Steps und Andreya Ouamba. Gelegentlich tanzt Diana Vishneva bei Lalala Human Steps, aber der Terminkalender auf ihrer Homepage geht nur bis zum 12. August, ich gehe mal davon aus, dass sie in Berlin nicht mit dabei ist, aber anschauen muss man sich das natürlich trotzdem, wenn man noch Karten bekommt. Was der Choreograph Edouard Lock, so auf die Beine stellt, ist ziemlich interessant und der Mann macht auch nur alle fünf Jahre oder so mal eine Choreographie. Diana Vishneva hat anscheinend darauf hingewiesen, dass danach das meiste, was man sonst im Ballett und Tanzbereich zu sehen bekommt, sehr langsam erscheint. Kurz und gut, solange es noch Karten gibt, sollte man die Gelegenheit nutzen und zugreifen. Ist auch nicht sooo teuer und in der Volksbühne, was mir natürlich vom Anfahrtweg her entgegen kommt. Über Andreya Ouamba weiß ich noch weniger als über Lalala Human Steps, aber es schadet sicher nicht, sich das anzuschauen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: